Kurzkurs „Stunde der Gartenvögel“

Drei Erwachsene und drei Kinder haben den Kurzkurs über Gartenvögel, vorgetragen von Thomas Lüthi und Daniel Peier, besucht. Einige waren schon das zweite Mal dabei und wussten daher auch schon das Eine oder Andere, über den Einen oder Anderen Vogel, der in unseren Gärten und Grünanlagen vorkommen kann. In einer sehr lockeren und spannenden Art wurde einiges Wissenswertes an die Besucher vermittelt. Schade, dass sich nicht mehr dazu entschliessen konnten, daran teil zu nehmen. Es besteht kein lernzwang, es wird auch nichts getestet, einfach dasitzen, zuhören und einen spannenden Abend geniessen, das ist die Devise für diesen Anlass. Dieser Anlass wird im nächsten Jahr wieder auf dem Jahresprogramm stehen und vielleicht kannst Du dich ja dann dazu durchringen und als Zuhörer dabei sein. Auch Nichtmitglieder sind recht herzlich eingeladen, es besteht auch kein Mitgliedschafts-Zwang. Also keine Hemmungen eingeladen sind alle, ob Gross ob Klein, ob Mann ob Frau, ob Mitglied oder nicht.